Filsgaujugend: Eislaufen in Adelberg

Am letzten Freitag fanden sich fast 50 Kinder in Adelberg ein, um mit der Filsgaujugend des Schwäbischen Albvereins in die Eishalle zum Schlittschuhlaufen zu gehen. Das gab natürlich an der Kasse erstmal einen ziemlichen Stau, aber schließlich war es geschafft: Jugendleiterin Iris Lippmann hatte alle durchgeschleust und alle Kids konnten mit ihren Betreuern und Eltern auf’s Eis. Manche Anfänger tasteten sich erstmal an der Bande entlang, während die Geübten schon fleißig ihre Runden drehten. Und wenn mal einer auf dem Hosenboden landete gab es viel Gelächter. Die ganze Corona hatte also ihren Spaß und nach zweieinhalb Stunden waren alle begeistert. Vielen Dank für die Organisation an Iris und danke den Teilnehmern aus den Ortsgruppen Adelberg, Faurndau, Gruibingen, Süßen und Wäschenbeuren.

20170203eislaufen1 20170203eislaufen2 20170203eislaufen3
Bilder von Digel